Malerbetrieb MICHALITSCHKE  I Heilbronner Straße 27 I 74388 Talheim I Telefon 07133-8798 I Telefax 07133-965240 I info@maler-michalitschke.de    IMPRESSUM

Eine umweltschonende Auftragsabwicklung muss nicht teuer sein. Wir sind ein moderner Handwerksbetrieb, der auf diesen Gesichtspunkt großen Wert legt.

Uns ist bewusst, dass wir nur begrenzte Ressourcen haben, mit denen wir sorgsam umgehen müssen. Deshalb verarbeiten wir ökologische Markenprodukte und legen großen Wert auf Müllvermeidung und sachgerechte Reststoffentsorgung. Wo immer es möglich ist, verwenden wir umweltfreundliche Produkte.  


Es wäre sicherlich wichtig diesen Gesichtspunkt bei Ihrer Auftragsvergabe mit einfließen zu lassen.

Kooperationen

Seit Jahren arbeiten wir mit ausgewählten und bekannten Fachbetrieben aus dem Landkreis Heilbronn sowie den angrenzenden Landkreisen. Warum wir das machen ? Weil wir für unsere Kunden die best möglichste Umsetzung eines Gewerkes ermöglichen wollen und das hat uns die Vergangenheit gelehrt.  


Ökologie...


Schreinerarbeiten:


Firma Markus Ande  in Talheim




Heizung  Sanitär:


Firma Kühner in Heilbronn-Horkheim




Fliesen- und Plattenverlegung:


Firma Stein Form GmbH in Talheim




Gerüstbau:


Firma Stephen Zickler in Lauffen am Neckar




Gerüstbau:


Firma Andreas Grebe in Lauffen am Neckar




Hebebühnenverleih:


Firma MEFA in Heilbronn

Suchen Sie eine Ausbildung ???